Weihnachten 2020

Markt und Straßen stehn verlassen,

Still erleuchtet jedes Haus,

Sinnend geh´ ich durch die Gassen,

Alles sieht so festlich aus.  

                                                                                Von Josef von Eichendorf 

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Viele von uns denken oder sagen laut „Gott sei Dank“, denn die herrschende Pandemie trifft uns alle, ob arm oder reich, jung oder alt, gläubig oder nicht gläubig.

Was die Zukunft uns bringen wird, wissen wir nicht. Aber in Krisenzeiten lehrt uns die Geschichte, Geduld aufzubringen, Hoffnung zu schöpfen, optimistisch zu bleiben, die Ärmel hochzukrempeln und auf Gott zu vertrauen.

Die UWG Alfter bedankt sich für gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir danken für intensive Gespräche und regen Informationsaustausch. Die UWG freut sich auf die künftige Zusammenarbeit zum Wohle unserer Bürger und unserer Gemeinde auch und gerade bei unterschiedlichen Meinungen, denn  so funktioniert Demokratie.

Wir wünschen Ihnen eine friedvolle, besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit.

Für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Glück!

Dorothea Tradt                                                     Werner Urff